Weinbar Lagenliebe

G. Gindorf in Schweich

Hand in Hand

Das 1999 gegründete Familienweingut an der Mosel war ein Kindheitstraum von Günter Gindorf. Mit viel Disziplin, Ehrgeiz und einer riesigen Portion Herzblut baut er seinen Betrieb auf. Seit dem Sommer 2020 sind Tochter Laura und Günter Gindorf offiziell ein Team und führen gemeinsam das Familienweingut G. Gindorf in Schweich an der Mittelmosel.

Innerhalb von 6 Monaten die Weinstube umgestaltet und lädt seit Juni 2023 zum Weinerlebnis ein. Ein Mix aus hochwertigen Materialien und verschiedenen Farben sorgen für eine gemütliche Atmosphäre mit Kontrasten, den dem Raum einen frischen Look verleihen. In der Lagenliebe wurde ein besonderes Einkaufs- und Probiererlebnis geschaffen - das Ausgeherlebnis ist garantiert! Mit bis zu 45 Sitzplätzen bietet die neue "Lagenliebe Weinbar Gindorf" Platz für Weinproben, Geschäftsessen, private Veranstaltungen und dem Austausch mit Kunden. Ganz nach dem Motto des Tochter-Vater-Teams: LAGENLIEBE - SCHMECKEN & ERLEBEN.

Weingut Lagenliebe Gindorf

Zurück